Blogbeitrag vom 31. Dezember 2021

♥ ♥ Mein Neujahrs-Wunsch, meine Sehnsucht, meine Vision ♥ ♥ 

Aus eigener Erfahrung - inspiriert durch meine über 45 jährige Yoga-Praxis - sowie durch die neuen Wissenschaften bestätigt - weiß ich, dass zu sagen, was ich von Herzen will, das einzige ist, das ich sagen soll. Wichtig ist auch, es so zu sagen, als sei es schon jetzt genau so, als sei es schon meine "Realität". Auch ist es gut, die eigenen Wünsche und Visionen mit anderen Menschen zu teilen, damit ihre Kraft größer wird.

So schätze ich mich sehr glücklich, hier mit DIR zu teilen, was meine Wünsche, Sehnsüchte und Visionen für das Neue Jahr sind.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Liebe. Ich lebe in Verbindung mit dem großen Ganzen und mit allen Menschen, mit allen Wesen, den Tieren und der gesamten Natur. Alles, was ich wahrnehme, geschieht in tiefer Verbindung mit Allem und Jedem.

Ich fühle mich sicher und geborgen. Gleichzeitig bin ich frei und unabhängig. Ich bin reich beschenkt und lebe in göttlicher Fülle.

Ich denke, spreche und handle aus dem Herzen und alles geschieht zum Wohle Aller. Ich genieße mein Umfeld und die Menschen, mit denen ich verbunden bin. Gottes Liebe durchströmt mich und ich schenke mich selbst jeden Tag; so wie auch alle Menschen durchströmt sind von Gottes Liebe und sich selbst verschenken. Alle Wesen sind gesund und glücklich.

Ich erkenne den Sinn meines Lebens und lebe diesen mit Leichtigkeit, Freude und Liebe; so wie auch alle Menschen ihren Sinn erkennen. Jeden Tag freue ich mich auf Begegnungen auf Herzensebene. Ich fühle die Schönheit des Lebens und Gebens, die mich trägt.

Ich genieße gute natürliche Speisen, die in liebevollem und nachhaltigem Anbau gewachsen sind. Frisches Quellwasser löscht meinen Durst. Mein Körper dankt mir mit strahlender Gesundheit und Liebe. Mein warmes, behagliches Zuhause ist ausgestattet mit schönem Ambiente in Naturmaterialien. Alle Räume sind von Liebe erfüllt. Der Garten bietet Platz zum Erholen und Genießen sowie Beete für unsere reichliche Versorgung. Die umliegende Natur ist in göttlichem Gleichgewicht. Es ist immer für alles gesorgt und wir leben in Fülle aus unversiegbarer Quelle.

Ich lebe meinen Traum in meinem schönen Seminarhaus, das Allen offensteht, in dem Yoga und Meditation angeboten wird, in dem getanzt und gefeiert wird, in dem es Raum gibt für kreatives Tun und Schaffen. Die Menschen kommen gerne zu uns und wir alle sind erfüllt von der Freude des Miteinander. Die Energien schwingen hier immer hoch und alle, die kommen, spüren diese Energie.

Ich lebe in engem Kontakt mit Menschen, die ich liebe und die mich lieben. Ich genieße es, für andere da zu sein und dass andere für mich da sind.

Jeden Tag erlebe ich tiefe Ruhe und Zufriedenheit, Glück und Freude sowie Freiheit und Sicherheit; so wie alle Menschen in Zufriedenheit, Glück und Freiheit leben. Jeden Tag verwöhne ich mich und andere und werde verwöhnt in tiefem Vertrauen.

Ich reise an die schönsten Orte der Erde und begegne anderen Menschen und Kulturen.

Ich bin immer klarer im Geist und erlebe in meinem Umfeld liebevolle und friedvolle Kommunikation, in der die Andersartigkeit jedes Einzelnen wertgeschätzt wird.

Meine Meditations-Praxis vertieft sich und ich erkenne die Einfachheit des Lebens, erweitere mein Bewusstsein und erlebe Glückseligkeit.

Ich bin zutiefst dankbar für mein Leben und meine Erfahrungen!
NAMASTé

 

Liebe Leserin, lieber Leser, DANKE von Herzen, dass Du meine Vision nährst, indem du sie liest und ihr Deine Energie schenkst! Wenn Du auch Deine Vision verstärken willst, sende sie mir gerne!

 

Von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen bewussten Übergang in ein GUTES NEUES JAHR 2022!
Ich danke dir von Herzen für deine Zeit, dies zu lesen, zu nähren und für deine Energie!

NAMASTé, Deine Eva Devi

 

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich über dein LIKE von Energy-Yoga auf Facebook:
https://www.facebook.com/Energy-Yoga-495582337233231/

Wenn du keinen neuen Beitrag mehr verpassen willst, melde dich gerne zum Blog-Verteiler an!
Sende eine Mail mit Betreff: Bitte in Blog aufnehmen! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.